Logitech Tastatur: Tasten funktionieren unter Vista nicht?

Mr. Kuchenmann

Neuling
Hi

So viel vorab: Alle Tasten funktionieren mechanisch. Verwendet wird mangels Unterstützung von Logitech der Vista 64bit Standarttastaturtreiber. Tastatur ist das Logitech Elite Keyboard.

Hab folgendes Problem:

Die Zweitfunktion der Tasten "1" bis "5" funktionieren sporadisch nicht. Also "!", """, "§","$","%". Aber 12345 geht wunderbar.

Und das komische ist: Manchmal gehen die Tasten, wie jetzt gerade. Und das Problem besteht erst seit ich vor ner Woche auf Vista Business 64 Bit gewechselt bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dass Keyboard aus dem Link von wrzlbrzl hast, dann nimm auch das richtige SetPoint.

Denn ich habe auch das Setpoint von Logitech genommen und konnte den Treiber für diese Tastatur unter Vista 64Bit einwandfrei installieren.
Logitech unterstützt diese Tastatur also einwandfrei mit 64Bit Treiber.

Habe aber nicht das Media Elite Keyboard, sondern das Elite Keyboard. Das ist schon etwas älter Klick
Daher auch kein Treibersupport.

Schon einfach mal SetPoint 64-bit ausprobiert?
Ansonsten: Logitech anschreiben. Vielleicht ham die einen anderen Treiber, der funktionniert.

also meine G15 klappt unter Vista 64 ohne irgendwelche Probleme inklusive Logitechsoftware.

Das mit dem SetPoint ist nicht so einfach. Installieren lässt es sich, aber wenn ich da draufklicke und das Fenster aufpoppt sind keine Wahlmöglichkeiten vorhanden. Ergo: Meine Tastatur wird nicht unterstützt. Ich glaube ich werde mal Logitech anschreiben: Danke wrzlbrzl (komischer Name btw.)^^

@Enigma256: Nicht böse gemeint, aber wie soll mir dein Beitrag jetzt weiterhelfen? :)

Hast du von Logitech ne Info bekommen bezüglich des Treibers?

Stehe vor dem selben Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh