Logitech treiber und switchbox

clickvieh

Neuling
Ich habe meine Logitech cordless optical mouse +Tastatur über eine Swtchbox an zwei Rechner angeschlossen.
Nun habe ich aber das Problem, wenn ich umswitche ist die Maus nicht aktiviert, die Tastatur immer.
Ich muss dann zweimal umswitchen, dann geht es (meistens).
Das eine SYS hatte ich inzwischen mal neu installiert und mit den MS-Standart Mousetreibern funzte alles ohne Probleme. Seit ich aber die Logitech-Treiber (V. 9.73) drauf habe taucht wieder das Problem auf.
Da die Tastatur immer funktioniert, liegt der Verdacht nahe, das es eine Kombination zwischen Cordless und den Logitech-Treibern ist, die das Problem verursacht.
Kann jemand helfen????

GrEEtZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alles die es interessiert:
Logitech Treiber sind SCHEI.. (echt wahr).
Ich habe auf beiden Rechnern die Mouseware deinstalliert und siehe da, alles funktioniert.
Auch das Mausrad in Spielen (die Game Reg von Logitech hat hier auch versagt)...wunderbar.
Der einzige Nachteil, ich kann meine Daumentaste nicht mehr konfigurieren, aber die habe ich eh nie benutzt.
Nun läuft die Maus als Standart PS2 Logitech Maus, ohne allen Schnickschnack.
Liebe Logitech Leute, setzt euch nochmal hin und überarbeitet die Treiber, denn es kann ja eigentlich nicht angehen, das das Problem z.B. mit dem Mausrad in Spielen schon eine Ewigkeit existiert, sich aber nix ändert.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh