Logitech Ultra X Flat ..

Knox

Neuling
Hola!

Gibt es diese Tastatur:

ultrax2.jpg

die ich mir heute gekauft habe, auch mit einem laut/leise Regler?

Ich meine meine alte Compaq Tastatur hatte sowas, diese hier nicht .. garnicht drauf geachtet und vermisse das irgendwie :rolleyes:

Wollte mir erst die LOGITECH ULTRAX KABELLOS kaufen, die hatte aber so ne Maus dabei die ich nicht brauche:

oem_ultrax_med_dk_top_mr.jpg

Anfangs wollte ich ja das MX 3100 holen, jedoch teuer :heuldoch:

Was haltet ihr eigentlich von der neuen flachen Tastatur mit Maus? Taugt das Zeug was?

Mfg

Knox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saug dir das programm HotkeyControlXP, damit kannst du auch die zusatztasten konfigurieren ;) da kommen zwar nur ??? wenn du eine zusatztaste belegst, aber es funzt ;)

PS: hab beide tastaturen und 2x ne MX1000, die maus zum ultrax media desktop verwende ich net, aber die tastatur ist viel besser als die ultrax flat..

mfg snifi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh