Logitech Ultra-X Media/CyMotion Master XPress Erfahrung gefragt

MarcoX

Enthusiast
Hallo!
Hab hier viel Gutes über folgende zwei Tastaturen gelesen:

LOGITECH UltraX Media Keyboard

Cherry CyMotion Master XPress

Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Kann mir einer sagen, ob die Ultra-X einen "Click" beim Tastendruck besitzt, wie bei Notebook üblich? Dann will ich es auf keinen Fall. Das nervt mich einfach...Wie ist im Vergleich der Druckpunkt beider Tastaturen? Wäre jemand so freundlich und könnte von der Cherry mal hochauflösende Bilder machen und uploaden bitte? Im Netz gibts nur kleine Bilder, auf denen man kaum etwas erkennt...

Danke schon mal!
-MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze die UltraX seid über 2 Jahren, und hab letztens bei Media Markt mal en bisschen auf der CyMotion rumgetippt, und vom Tastendruck her gefällt mir die UltraX viel besser. Das kann bei dir allerdings total unterschiedlich sein, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, deswegen empfehle ich dir mal nach MediaMarkt & Co zu gehen und die Tastas mal selbst auszuprobieren.
Von der Qualität her ist die UltraX jedoch hervorragend, das kann ich dir sagen, doch welche du von den Tasten her besser findest musst du selbst rausfinden.
MfG, Elrond ;)

Ja, das würde ich gerne, jedoch wohne ich, was Technik betrifft, im Kaff...der nächste Mediamarkt ist ca. 60km weit weg! Da hab ich keine Lust hin zu fahren. Hab schon überlegt beide zu kaufen übers I-Net und dann eine zurückzusenden (zwei Wochen Rückgabefrist etc...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh