Logitech UltraX Cordless Media Desktop

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Sers,

hab mal nen paar Fragen zu folgendem Logitech Set:

http://www.geizhals.at/deutschland/a146494.html

Eins vorneweg: Ich hab die SuFu genutzt und mir jeden Thread durchgelesen, aber hab nicht wirklich viel davon gehabt, deswegen dieser Thread.

Wollte mal ein paar Fragen stellen:

- Ist die Tastatur auch zum zocken geeignet? Mein nur wegen mehrerer Tasten gleichzeitig drücken und so ^^

- Wie lässt es sich mit der Tastatur schreiben, gerade wegen der fehlenden Handballenauflage?

- Wie liegt die Maus in der Hand? Zum zocken geeignet?

- Tastatur insgesamt empfehlenswert?

- Verschleisst die Tastatur schneller als andere, normale Tastas?

- Nachteile gegenüber anderen, normalen Tastas? (Gilt auch für die Maus)

Danke schon einmal für eure Hilfe!

Gruß,

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Also zwei Kollegen haben die Kombi. Sind beide sehr zufrieden damit. Habe bisher noch nix negatives von ihnen gehört. Sind allerdings beide nicht soo die Zocker, meinen aber, dass sie auch damit keine Probleme bisher hatten. Finde auch dass die Tastatur ziemlich gut ist, aber das Schreiben auf der Logitech Ultra X Flat http://www.geizhals.at/deutschland/a81043.html finde ich noch ein Tick besser.

Die Verabeitung ist auch sehr fein und insgesamt macht die Kombi einen sehr wertigen Eindruck.

Die Maus ist ähnlich wie die MX518. Sogar relativ leicht für ne Cordless-Maus, wie ich finde.

Die Kombi kann nur über einen USB-Port angeschlossen werden. Also nicht PS/2!

Über den Verschleiß kann ich nix sagen. Das Set ist ja relativ neu.

Denke für den Preis kann man mit dem Set nicht wirklich was falsch machen.

Viel Spaß

Danke! :)

denke ich werde die kombi mal ausprobieren. Falsch machen kann man da wirklich nix...

Nur wegen der Handballenauflage mach ich mir da so meine Gedanken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh