Logitech UltraX und dessen Multimedia-Tasten :(

KimmY

Semiprofi
Hi

Bestimmt hat es der ein oder andere Besitzer dieser Tastatur schon angesprochen, doch ich finde irgendwie nichts, daher hier nun mein Thread.

Logitech Software ist installiert, doch kann ich gerade mal 50% der Multimedia-Tasten, der UltraX, damit verwalten.

Favoriten | E-Mail | WWW - sind kein Problem ...

... doch die anderen 3 ...

Media | Play/Pause | Mute - lassen mich nicht schlafen !

Weis jemand eine Lösung ?

Das kuriose war ja, dass ich vorher noch meine Microsoft Treiber drauf hatte, da der Vorgänger von Microsoft kam und damit konnte ich diese - Media und Play/Pause - verwalten ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den neues Itouch treiber?? den habe ich und es funktioniert gut...oder haste es schonmal ohne treiber versucht???

Ich hab den iTouch Treiber v2.22.289 drauf, einen neueren gibt es glaube nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh