Logitech v500 Maus wird von Setpoint nicht erkannt

meltie

Neuling
Hi Leute,

ich hab - unter anderem - die Logitech v500 Cordless Notebook Maus (die mit dem Touchpad statt Scrollrad). Ich habe die lt. Logitech Seite aktuelle Setpoint Version für diese Maus installiert (3.0), aber sie wird von Setpoint nicht erkannt.

Die Maus funktioniert usw., sie wird nur nicht angezeigt, so dass ich sie nicht konfigurieren kann. Alle anderen Mäuse von Logitech, die ich habe, werden von Setpoint angezeigt, nur diese nicht. Von älteren Versionen wurde sie aber erkannt.

Ich will aber jetzt keine ältere Version installieren, weil einige meiner Mäuse nur von neueren Setpoint-Versionen unterstützt werden. Hatte jemand sowas schon mal und hat es weggekriegt oder hat wenigstens einen Tip für mich?

Ich hab schon Setpoint neu runtergeladen und installiert, alle möglichen USB-Ports ausprobiert, ...

Thx,

meltie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh