Logitech VX Nano und der freilauf

easteregg

Semiprofi
heyho

ich hab am desktop meine mx revolution und find die automatische umschaltung des scrollrades einfach nur genial.
jetzt such ich selbiges für mein notebook und frage mich daher, ob die nano diesen automatischen umschaltmodus unterstützt?

bei der vx revolution ist es ja so, dass man einen schalter an der utnerseite drücken muss. das möcht ich nicht.
bei der vx nano habsch nur gelesen, dass man es durch den druck auf das mausrad bewerkstelligen kann. jetzt stellt sich mir aber die frage, ob das auch wie bei der mx funktioniert, dass man ab einer bestimmten drehzahl in den freespinmodus umsteigen kann. wenn da jemand infos zu hat, wäre ich dankbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht wie bei der MX bei der Nano muss man drücken damit die Mechanik umschaltet.

Habe beide ;)

nuja, wenn das übern druck auf das mausrad funktioniert würde das ja im schlimmsten fall noch funktionieren. gibts denn ne mobileversion der mx revolution?

na mir gehts ja aber um den automatischen freilauf ab einer bestimmten drehzahl...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh