Logitech VX wird nicht in Setpoint 6 angezeigt?

SH501

Neuling
Habe eine Notebook Maus Logitech VX. Habe die neuste Software installiert auf meinem Notebook, Setpoint 600.

Rufe ich die Software auf,bekomme ich eine 3 Tasten 08/15 Maus angezeigt.

Somit ist es sehr schwer Tastaturbefehle den Maustatsen zuzuweisen,weil man gar nicht sieht, welche Maustatse was macht.

Bei meiner Logitech MX für den Desktop wird die MX einwandfrei angezeigt und ich sehe,welche Tasten was machen.

Weiss jemand was ich machen muss, damit auch die VX auf meinem Notebook angezeigt wird und nicht eine 08/15 3 Tasten Maus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löse mal manuell eine suche nach Updates (aus Setpoint heraus) aus.
Wenn es nicht gehen sollte: X-Mouse Button Control hat nicht ganz so viele Einstellungsmöglichkeiten, reicht mir persönlich für meine von Setpoint nicht unterstützten MX500 Mäuse.

Danke, hat funktioniert. Anscheinend war ich gestern nach dem installieren nicht mehr Online.

Denn man muss wohl online sein,damit die richtige Maus angezeigt wird.

Es reicht nicht, auf der Logi Homepage seine Maus auszuwählen,dort die passende Software runterladen und zu installieren, man muss online sein.

Eigenartig, aber hauptsache hat geklappt :d

Dank dir für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh