logitech wave

r1100s

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
25
hallo zusammen
hab ein kleines prob
hab mir eine neue tastatur zugelegt eine logitech wave die eigentlich super funktioniert aber ??!!?? ich hab zwei betriebsysteme die ich mit der pfeil (rauf runter) taste auswählen muss kann und da funktioniert sie nicht:wall:
das heist im bios geht sie und im windows anmelde bildschirm geht sie nur bei der betriebssystem auswahl geht sie nicht.
hab das prob bei usb und ps2

mein rechner
abit a8n sli
amd opteron 185
2gb kingston
8800gts g92
winxp prof sp3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Bios Option umstellen ;)

Habe zwar kein Abit bei manchen ist es zu finden unter USB Keyboard Support ander haben eine Option nicht verwendete USB Anschlüsse deaktivieren. Die sollte dann auf Auto oder aus sein. Wenn es von dem Board einen Sammelthread gibt mal da nachschauen.
 
ohhhhhh mannnnn
bin schon verrückt geworden habs gefunden musst im bios was umstellen lol
scheisssssssssss englisches bios

dank noch mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh