Hallo
Hab mir für einen Euro das Logitech Wingman Formula GP Lenkrad gekauft.
Hab es angeschlossen und es wurde direkt erkannt u nd klappt wunderbar (nachdem ich die Pedalen auf eine Achse gelegt habe)
Die Logitech Software ist auch installiert.
Ich habe nur 2 Fragen/Probleme
1. Wenn man die Pedalen auf eine Achse legt, verändert sich dadurch nicht das Bremsverhalten ?
2. Kann mir jemand sagen wie man das Wheel vernünftig einrichtet ?
Ich hab alles Kalibriert und man kann in der Software die Empfindlichkeit jeder Achse einstellen.
Ich merke allerdings keinen Unterschied, wenn ich die Empfindlichkeit der Lenkachse einstelle.
Ich hab "Profil automatisch auf Spiele anwenden" eingestellt und zum Test die Empfindlichkeit von 50% über 10, 3 bis 0 % gestellt.
Bei NFS Pro Street merke ich im Spiel allerdings keinen Unterschied.
Gas und Bremse sind ok, aber das Lenkrad schlägt recht schnell aus, so dass kein richtiges Fahrfeeling auftaucht.
Und bei 0% Empfindlichkeit sollte doch eigentlich kein lenken möglich sein.
Ich würde gerne mehr kurbeln, und dabei weniger lenken, wie im richtigen Leben(fahre Toyota ohne Servo Lenkung) ;-)
Wäre nett, wenn mir jemand meine Unwissenheit ausräumen kann.
Hab mir für einen Euro das Logitech Wingman Formula GP Lenkrad gekauft.
Hab es angeschlossen und es wurde direkt erkannt u nd klappt wunderbar (nachdem ich die Pedalen auf eine Achse gelegt habe)
Die Logitech Software ist auch installiert.
Ich habe nur 2 Fragen/Probleme
1. Wenn man die Pedalen auf eine Achse legt, verändert sich dadurch nicht das Bremsverhalten ?
2. Kann mir jemand sagen wie man das Wheel vernünftig einrichtet ?
Ich hab alles Kalibriert und man kann in der Software die Empfindlichkeit jeder Achse einstellen.
Ich merke allerdings keinen Unterschied, wenn ich die Empfindlichkeit der Lenkachse einstelle.
Ich hab "Profil automatisch auf Spiele anwenden" eingestellt und zum Test die Empfindlichkeit von 50% über 10, 3 bis 0 % gestellt.
Bei NFS Pro Street merke ich im Spiel allerdings keinen Unterschied.
Gas und Bremse sind ok, aber das Lenkrad schlägt recht schnell aus, so dass kein richtiges Fahrfeeling auftaucht.
Und bei 0% Empfindlichkeit sollte doch eigentlich kein lenken möglich sein.
Ich würde gerne mehr kurbeln, und dabei weniger lenken, wie im richtigen Leben(fahre Toyota ohne Servo Lenkung) ;-)
Wäre nett, wenn mir jemand meine Unwissenheit ausräumen kann.