Logitech Wingman Rumblepad kalibrieren

Schnabeltier

Neuling
Ich bin seit wenigen Stunden stolzer Besitzer besagten Keypads. Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit die Analogsticks zu kalibrieren, was dazu führt, daß ich mich andauernd im Kreis drehe (Prince of Persia). Wie kann ich die Sticks kalibrieren???

Schnabi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch das teil - das muß man nicht kalibrieren :hmm:

hast du nur die hid-treiber von xp installiert oder schon die zugehörigen treiber ?

wie es der zufall will, hab ich heute nachmittag die neuesten treiber von logitech gezogen (ca. 8 mbyte) und auf einem pc neu (pad war noch nie an dem pc angeschlossen) installiert - stecker rein - gefunden - testseite (alle sticks perfekt in der mitte) - alles taster, pad und sticks getestet: ok.

hab ich auch gemacht, und die kamera dreht sich munter weiter.....

dann schau mal auf der page des spieleherstellers nach: du kannst ja nicht der einzige mit dem problem sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh