[Sammelthread] Logitech Wireless Desktop MK710

Dartagnan

Neuling
Logitech
logo-logitech.png
Wireless Desktop MK710
logo-logitech.png

Hallo zusammen,

ich erstelle hier mal einen Sammelthread für die neue Tastatur- und Mauskombination von Logitech.
Denn bisher findet man noch kaum etwas im Netz darüber. Auch ein Test oder Review konnte ich keine dazu finden.

Ich habe mir das Set nach einigen Tagen Recherchen im Netz heute zugelegt, und bin begeistert.

wny8tj74.jpg

w8x2is6m.jpg

Funktionen

Kabellose Advanced 2,4-GHz-Verbindung von Logitech
Ohne Störungen am Computer spielen und arbeiten, wo es gefällt. Für die zuverlässige Verbindung nahezu ohne Verzögerungen oder Ausfälle sorgt die verschlüsselte, sichere, kabellose Technik.

Drei Jahre Batterielebensdauer
Die Batterien sowohl in der Tastatur als auch in der Maus halten bis zu drei Jahre.

Logitech Incurve Keys
Konkave Tasten mit leicht abgerundeten Kanten sorgen für die richtige Fingerhaltung und machen stundenlanges Arbeiten zum spielerischen Tippvergnügen.

Flache Tasten, größerer Tastenhub
Dieser bei flachen Tastaturen und Notebooktastaturen so seltene größere Tastenhub sorgt für besseren Komfort und rundherum angenehmes Tipperlebnis.

Gepolsterte Handballenauflage
Entspannung für die Hände........die gepolsterte Handballenauflage fühlt sich tausendmal bequemer an als Hartplastik.

LCD-Dashboard
Zeigt auf einen Blick die Symbole an, die Aufschluss über den Ladezustand der Batterie sowie den Status der Feststelltaste, der Rollen-Funktion und der Num-Taste geben.

Logitech Unifying-Empfänger
Der Empfänger ist so winzig, dass er in einem Notebook eingesteckt bleiben kann. Und eine kompatible Maus oder ein kompatibler Nummernblock können ganz einfach hinzugefügt werden......mit einem einzigen USB-Empfänger.

Lieferumfang

Tastatur
Maus
2,4-GHz-Unifying-USB-Empfänger
4 Alkali-Batterien vom Typ AA
CD mit Software
Handbuch

3 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie

News
Hardwareluxx - Logitech stellt Wireless Desktop MK710 vor

Reviews

Preisvergleich

Hardwareluxx - Preisvergleich

Würde mich freuen, wenn wir diesen Thread gemeinsam mit Infos füllen könnten.

gruß
Dartagnan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hätte ich doch direkt mal Fragen zu dem Set:

ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Set zulegen soll, da meine Katze Kabel "zum fressen gern" hat...
Ich spiele derzeit mit einer Logitech MX518 und tippe auf einer Saitek Eclipse. Bei der Tastatur erkenne ich langsam keine Buchstaben mehr und die Maus geht auch langsam kaputt.
Falls du spielen solltest, wie spielt es sich mit dem "ohne Kabel" Set? Bis jetzt habe ich immer nur gehört, dass man als Zocker auf jeden Fall bei Kabel bleiben soll.

Gruß
Mijay

Da ich selbst außer Anno oder Siedler usw. kaum etwas zocke, kann ich dir die Frage nicht richtig beantworten.
Aber durch die Advanced 2,4-GHz-Verbindung, soll es nahezu keine Verzögerungen oder Ausfälle mehr geben. Auch die Reaktionszeit soll besser sein. Also ich bin im Vergleich zu meinem letzten kabellosen Logitech-Set, dass in der Verbindung schonmal Probleme machte, sehr zufrieden.

Ob sie zum zocken ideal ist, kann ich leider nicht sagen. Die meisten Gamer greifen da meist auf die kabelgebundenen G-Modelle von Logitech zurück. Aber wird demnächst vielleicht noch ein paar neue MK710-Besitzer hinzukommen, die dann dazu mehr sagen können.

Hi

Da meine Tastatur offenbar keinen Kaffee mag, zumindest nicht wenn man ihn direkt hineinkippt, bin ich auf der Suche nach einer Neuen.

Die MK710-Kombi gibts bei Atelco für 69,-Euro
Ich denke viel falsch machen kann man da nicht. Bis jetzt hatte ich noch die MX3100 und bin restlos zufrieden damit gewesen, da es bisher auch für mich nichts Besseres gab. MX5000 hab ich probiert, aber die BT-Verbindung frisst einfach zu viel Batterie, ausserdem war die Verbindung sehr instabil, hatte die deshalb getauscht und bei der neuen wieder das gleiche Problem. Seither ist mir nichts besseres von Logitech begegnet.

Vielleicht gibts ja inzwischen schon längere Erfahrung mit der MK710?
...und trinkt die vielleicht auch Kaffee? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh