Logitech-Wireless Empfänger für andere Maus/Tastatur

Isaac

Enthusiast
Also da mir hier
keiner antworten wollte...stelle ich meine Frage hier nochmal im richtigen Forum...

Ich möchte/habe mir eine neue Tastatur + Maus zu (ge-)legen....
da ich noch eine "Standard" Tastatur besitze die mich schon 5 Jahre aushalten muss und mein meine Maus (Logi...MX700) auch schon grobe Gebrauchsspuren ausweist und rummuckt..
Das Problem ist das ich gern beides Kabellos hab möchte und ich feststellen musste, das es sehr wenig kabellose Tastaturen gibt(also nur Tastatur ohne Maus...) :confused: :confused: :confused:
....weil ich nämlich unbedingt von Logitech die MX620 haben möchte und die gibt es nicht in einem "Desktop-pack"...so weit ich weiß...
Nun hab ich mir überlegt die "Logitech Cordless Desktop S510" zu kaufen,weil mir die Tastatur gefällt...und dann die Maus wieder zu verkaufen...Das Problem ist ab daran das es nur ein Empfänger gibt, sodass ich die Maus ohne Empfänger verkaufen müsste...was doof ist.
Mein Frage ist, ist es möglich die Maus, die beim "Logitech Cordless Desktop S510", anbei ist mit dem Adapter von der MX620 zu betreiben und dann die MX620 und die Tastatur über den Empfänger, der beim "Logitech Cordless Desktop S510" dabei ist???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönen Abend!

Also das lässt sich pauschal schwer sagen, da ja die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering ist, dass das tatsächlich jemand mit dieser Kombination versucht hat.

Hast du schon den Kundensupport angeschrieben? Eigentlich helfen die bei Logitech gerne weiter...... :d

Den Thread-Titel hab ich mal geändert- mit "Hab mal ne Frage....?" wird nur schwer der richtige User hier reinfinden.....
Ansonsten viel Erfolg!

lg Nash

okay viel THX schon mal
mir ist gerade nichts besseres als Titel eingefallen...sorry

Also den Support von Logi...hab ich noch nicht angeschrieben,aber da ich ja die Komponenten eh schon bestellt habe kann ich es ja dann ausprobieren und berichten ob es möglich ist...:d

Na siehe den anderen Thread der eine bekommt nen empfänger umsonst und der andere (ich) nicht mal einen wenn er dafür zahlen will.

Für die LX8 gibt es, wie für alle anderen Logitech-Mäuse, leider keine einzelnen Empfänger zu kaufen, da es keine entsprechende Nachfrage gibt.

Schreib denen mal lieber du hast den verloren oder dein Hund hat den gefressen.

Plöder Support aber auch . Chleudert den Purchen zu Poden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh