Logitech Z 10 Lautsprecher rauschen?

Silver00

Neuling
Hallo,

habe seit gestern die Logitech Z 10.

Wenn sie eingeschlatet sind, ist ein leises rauschen zu hören (nur wenn man mit dem Ohr davor geht). Das Geräusch kommt aus dem Hoch und Mitteltöner.

Ist das normal? Hatte ein ähnliches Phänomen auch schon bei Lautsprechern die in meinem Monitor integriert sind...

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

ist das rauschen auch noch da wenn du die LS von dem Rechner trennst,also das klinken-Kaben ziehst?

Gruß,Marc

EDIT: aber ein leises Rauschen hab ich sogar bei meiner Teufel-Anlage....ich denke das ist irgendwo normal,aber das hört man ja wirklich nur wenn man mitn Ohr dran geht.
Oder willst du sie als Kopfhörer benutzen:lol: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist denke ist normal ist bei meinen Z-10 auch so. Würde sie mir allerdings nie wieder kaufen:mad: So bin ich ganz zufrieden damit, vom Klang und so aber dieses Touchscreen regt mich auf, manchmal funktioniert es einfach nicht eigentlich fast immer dann drück ich da hundert mal drauf bis es wieder funktioniert.:mad: :mad:

@schlafsäckchen
warum rauscht deine teufel anlage
schon mal versucht zu erden ?
hat bei mir auch vorher komische geräusche von sich gegeben

meine es geht wenn man etwas kabel mit einer der schrauben des sub verbindet und das andere ende mit ner heizung oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh