Logitech Z-4 oder Gravity 2.1 XXl

skaterffm

Neuling
Hi meine Frage welches der beiden Systeme ist zu bevorzugen?

Oder sollte man lieber doch noch mal 60€ mehr in ein Teufel System investieren. Wäre nur die Frage ob man den Unterschied beim Musik hören und zocken bemerkt.

Benutzt wird der Onboard sound meines Asus P5B.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach es lieber anders ;) - weil Onboard und Soundsysteme über 40€ sind Geldverschwendung ;)

Logitech X-230

ich hab die selben Lautsprecher an der Audigy SE und die gehen sehr gut für den Preis ;)

ich hab die z-4 und kann sie dir emphelen.
der bass kommt bei spielen gut rüber und die satelliten sind auch gut.
ausserdem finde ich das design top.

Mach es lieber anders ;) - weil Onboard und Soundsysteme über 40€ sind Geldverschwendung ;)

Logitech X-230

ich hab die selben Lautsprecher an der Audigy SE und die gehen sehr gut für den Preis ;)

Geldverschwendung??

Geldverschwendung ist dein vorschlag;) die Zeiten sind vorbei wo On-Board Sound noch grotten schlecht war,ich will nicht sagen das der Sound an einer guten Karte rann kommt,aber so gut ist das man damit ein kleines Teufelchen betreiben kann.Und außerdem wenn er noch keine vergleiche hatt,wierd er den Sound lieben.(so wie ich^^)

Kauf die lieber wenn das Teufel Concept² für 129€ damit kannst nix falsch machen,und bekommst ws ordentliches,dazu haste noch fetten 5.1 Sound für deine Spiele und Filme:)

Gruß,MArc

die Zeiten sind vorbei wo On-Board Sound noch grotten schlecht war

Dann zeig mir den Onboard-Soundchip der EAX-hardwaremäßig supportet - oder auch auch ein gutes Dolby-Digital-Signal ausgibt. :wall:

Aber wenn ihr lieber Geld verbrennen wollt mir solls egal sein:stupid:

Wenn das Z4,hatte ich auch und hat für ein 2.1 System einen Spitzensound!
Aber mit dem Teufelsystem haste noch mehr Spaß natürlich!

@Chris-AMD-Freak
Warum soll man ein 2.1 System nicht mit On-Board Sound betreiben können!?!
Hatte das Z4 auch dran und der Sound war Sehr Gut!
Die heutigen On-Boardchips sind völlig ausreichend wenn mein kein Musicfreak ist der allemöglichen Einstellungen brauch!

Die heutigen On-Boardchips sind völlig ausreichend wenn mein kein Musicfreak ist der allemöglichen Einstellungen brauch!

Genau das meinte ich auch,und (nicht falsch verstehen)so gut sind die Teufel dinger auch nicht,um sich extra dafür ne 150€ schwere Karte sich kaufen zu müssen;)

Gruß,MArc

besonders da ich für Musik auch keine Creative holen würde, die sind in diesem Bereich wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Fürs Zocken hat man leider keine andere Wahl.

besonders da ich für Musik auch keine Creative holen würde, die sind in diesem Bereich wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Fürs Zocken hat man leider keine andere Wahl.

Richtig nur was für Spiele dank EAX unterstützun.
Die habe aber leider keine richtigen Wandler--> deswegen nix für Musik

-->z.b. "M-Audio";)

Gruß,Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh