Logitech Z-5500 Control Panel LED

alkaAdeluxx

Enthusiast
Hi bei meiner Z-5500 ist die LED Hintergrundbeleuchtung aus/kaputt.....

habe alles Durchgesucht und bin nur auf dieses Video gestoßen was aber nicht auf Deu. oder Eng. ist und diese Sprache beherrsche :fresse2:
http://www.youtube.com/watch?v=Jwe0zp56taQ&NR=1
bei ca. 50 sek. steht glaub ich beschrieben wie man den Aludrehknopf abbekommt, habe da schon richtig doll dran gezogen will aber nix kaputt machen.

Hat jemand schon von euch probiert das Control Panel auf zuschrauben ?

PS. Ja ich weiß das meine Garantie davon verloren gehen kann wenn ich an der herum schraube, die eh schon abgelaufen ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kräftig dran ziehen. Nur net einseitig, da kann sonst was kaputt gehn. Jaja, die LEDs gehn gerne hinüber bei dem Teil...

Es dürfte heflen, wenn du den Drehknopf etwas erwärmst (Föhn) - der ist wohl verklebt, mal mehr, mal weniger, daher bekommt der eine den ab, der Andere aber nicht...

habe ihn noch abbekommen am Display sind Links und Rechts jeweils 3 mini LED Lämpchen, die gar nicht bis sehr sehr schwach leuchten.

Ich machs genau so wie im Video und löte noch 2 LED rein damit ich wieder was sehe, hmm fällt grad ein das ich keine LED hier habe, welche sind für diesen Zweck gut geeignet und haben hohe Leuchtkraft? Wo kann ich diese am besten Bestellen?

jop, kannste pls berichten, habs selbe problem und keine garantie mehr!

Hi, ich bin fertig und es sieht gut aus, hätte eine LED besser bisschen höher machen können, aber man erkennt wieder im Dunkeln was auf dem Display

Wenn gewünscht kann ich gerne Fotos machen

Bei mir sind die LEDs auch hin...aber stören tut's mich nicht. ;)

Vermutlich wäre es "ganz sauber" ein neues Display einzubauen. was aber auch möglich wäre ist ein wenig Modding...RGB-Led dran und hinten dipschalter...:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh