Logitech Z-5500 Einstellung ?

Miles2009

Enthusiast
Hallo Leute,

Habe jetzt seid längerem das Logitech Z-5500 und habe mal ein mpaar fragen dazu

Was sind so die Besten einsetellung für winamp also im EQ und an deR Logitech

was stelle ich da am Besten an und was bei Filmen und Spielen da gibts ja so viele einstellung wie panorama Night und was weiß ich net alles Höhre halt Viel Techno oder halt allgemein Trance aber auch mal ne Bravo was hört sich am besten mit welcher einstellung an???

Dann noch was ich habe irgendwie zu wenig bass da wo er sein soll nämlich im Wohnzimmer an einer stelle im Flur meine fresse da gehts ab aber bei mir im wohnzimmer wo der Kasten nunmall steht bup bup nicht wirklich eine skizze werde ich in Kürze einfügen.

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man leider nicht pauschal beantworten, da das auch vom Ausgabegerät (z.B. Soundkarte) und vom jeweiligem Spiel/Lied/Film abhängt.

Bei zweitem Hilft nur eine Umpositionierung des Würfels.

Soundkarte ist ne Onboard vom Gigabyte Ep45 UD3P

ist glaube nen ALC 889A oder so HD Audio

Bei Filmen hörst Du hoffentlich DTS/DD also ein digitales Format. Da kann und braucht man eigentlich gar nix einstellen außer Lautstärke der einzelnen Boxen. Das ist nämlich schon ordentlich abgemischt auf der DVD/BR.

Ansonsten sind die "besten" Einstellungen immer die, die einem am besten gefallen. Ist extrem schwer da was "allgemeingültiges" zu schreiben. Ich z.b. benutze gar keine Effekte oder sowas, ich möchte die Musik gerne so hören wie sich der Künstler das gedacht hat, nur die Höhen ziehe ich als älterer Mensch ein bisschen an, damit ich sie besser mitbekomme^^

Zuletzt bearbeitet: