Logitech Z-5500 Sound-Problem

luqasona

Neuling
Hallo Leute,
bin sehr verwzeifelt und brauche Hilfe von euch. Ich habe mein Logitech Z-5500 schon seit knapp 1 1/2 Jahr es hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt mein Zimmer renoviert und die Anschlüsse mal abgemacht und wieder rangemacht. Jetzt bekomme ich plötzlich nur noch aus vorne rechts und hinten rechts Ton. Center, left front, left rear kommt kein ton mehr.

Ich habe den "Test"-Knopf auf der Fernbedienung versucht, aber da funktionieren alle perfekt. Nur wenn ich musik hören will höre ich nur noch vorne und hinten rechts ton. Was meint ihr woran es liegen kann??? Hab wirklich schon alles versucht. Wäre euch sehr dankbar
mfg:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht das Kabel vom Zuspieler defekt? Oder den kleinen Schalter auf der Rückseite vielleicht aus versehen umgelegt?

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

Boaah Es lag am Schalter und glaublich -.- Danke viiiieeeelmaals hab mir schon sorgen gemacht :d nochmals vielen dank

Freut mich das ich helfen konnte! Meine Steuereinheit hat im Februar leider kommplett den Geist aufgegeben!😭

Der Thread ist im falschen Unterforum. ;)

Hier passt er besser:

PC-Audio

Meine Steuereinheit hat im Februar leider kommplett den Geist aufgegeben!��
Wenn man ordentliche Lautsprecher kauft, umgeht man solche Probleme.

Ordentliche Lautsprecher kosten aber auch ein Vielfaches und stell dir vor, es gibt Leute, die haben keine hohen Ansprüche. Die kaufen sich ein fertiges Set und sind glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ordentliche Lautsprecher bekommt man auch schon für das Geld dieses Systems. ;)

Mb Quart, Arcus, Ares, Mission, Fisher Audio....

5.1 inkl Decoder für dd/DTS, neu?

Jo das wissen du und ich. aber wenn ich Anwender wie zb meine Schwester sehe, die geht zum MM, kauft sich was fertiges, was sie nach Farben zusammen stecken kann und ist glücklich.

Manchmal tuts durchaus auch weniger. ;)

Natürlich ist ein System wie von dir genannt technisch wesentlich besser, aber die Einfachheit spricht eben klar für solche Fertigsysteme.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist ein System wie von dir genannt technisch wesentlich besser, aber die Einfachheit spricht eben klar für solche Fertigsysteme.
Und die Lebensdauer, der Klang, die Qualität entschieden dagegen.

Da hast du recht.

War ja auch nur für meinen Zweitfernseher im Schlafzimmer! Im Wohnzimmer habe ich Canton Chronos 2x 509, 1x 505, 2x501 an einem Denon AVR 3313!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh