Logitech Z-5500 will nicht mehr

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6609
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6609

Guest
Hallo,

ich hab meine Anlage meinem Bruder für dessen Party zur Verfügung gestellt.
Die Anlage lief am Anfang 75% und nacher nur volle Möhre.
Leider ist mir erst spät aufgefallen wie heiss des Ding geworden ist.
Jetzt tut leider der Subwoofer nicht mehr, alle Boxen jedoch funktionieren einwandfrei!
Meine Frage, gibt es eine Feinsicherung die man tauschen kann oder ist der am Arsch? ich scheu mich gerade noch ein bisschen den Umzutauschen

gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe zwar nur das 2300er aber t.d. fast gleich.

Die Anlagen sind eigentlich sehr pegelfest,d.h. Dein Sub an sich sollte unter normalen umständen nicht kaputt sein.

Das Prob ist dukommst nicht ohne weiteres im inneren deines subs da wo die technik drinn ist.
Bei mir ist das so das auch wenn ich alle (ca 40Schrauben)löse bekomme ich t.d. die "Wand" nicht ab ich weiß nicht warum.

Bist du dir sicher das das nicht mit deinem pc b.z.w. deiner einstelungen zusammenhängt?

Gruß,MAcr

Logitech anrufen und Fall schildern. Paar Tage später über ein neues Set freuen.

ich würde es einfach nur mit den worten "der sub ist kaputt "zurückgeben,man weiß ja nie,nachher sagen die von Logitech das du den sub garnicht hättest so weit aufdrehen dürfen oder so,verstehste.das was die wissen wollen sagst du ihnen und das andere braucht man denen nicht unter die Nase zu reiben

Gruß,Marc

Nein, solche Probleme gibt es bei Logitech nicht. Außerdem wäre es wohl sehr sinnfrei, wenn man den Lautstärkeregler nicht aufdrehen darf :lol:

man hört immer die tollsten dingen,ich sage immer nur das was "die" wissen wollen mehr nich.Schonmal was bei Quelle umgetauscht,ich sach es dir zum:kotz:

Gruß,mArc

ja also bestellt wurde es bei Mindfactory, den übergroßen Karton hab ich aber natürlich nicht mehr. Da ich gehofft hab, Logitech macht sowas direkt hab ich die angeschrieben. Die meien zwar, des wär eigentlich kein Problem verweisen mich jedoch zum Händler, also schreib ich den jetzt mal an.
Ich will nur eins nicht: 30 Kilo zu Post schleppen, aslo würde ich gern nur den Sub tauschen, oder ne Sicherung wenns da sowas gibt.

weitere infos:
Sounkarte X-Fi
Subwoofer tut auch im Testmodus nicht
rumfummelen tu ich eigentlich nur wenns schnell geht

gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Garantie, also bastel nicht dran rum ;)

Die Feinsicherung darf man selber tauschen, die ist bei dem Teil sogar von außen zugänglich, das ist so eine Art Plastikschraube, einfach rausdrehen und neue rein ( steht sogar irgendwo online, daß man die erstmal checken soll, bevor man eine RMA anleitert) Die Sicherung ist am Subwoofer gleich über dem Stromanschluß und unter den Lautsprechersteckern

jepp, die hab ich auch gesehen. Ich bin, bzw. gehe aber von aus, das die Sicherung gleich dem Strom vom Netzteil nimmt und somit keine Boxe mehr funktionieren dürfte. liege ich in meiner Annahme richtig?

gruß Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh