Logitech Z-5500 + X-Fi Xtreme Music + Vista

master-rhymes

Neuling
Hallo Leute, habe das Logitech Z-5500 analog mit der Creative X-Fi XtremeMusic verbunden und will das ganze auf Vista zum laufen bringen.
Wenn ich den aktuellsten Soundtreiber von der Creative Homepage für Vista installiere, dann funktioniert der Ton ein paar Minuten und dann bricht er ständig ab und geht dann teilweise gar nicht mehr.
Habe es per 6-CH Direkt an der XtremeMusic angeschlossen, was an und für sich kein Problem darstellen sollte.

Kann mir irgendjemand helfen oder hat irgendwer das gleiche Problem?

mfg master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ich habe auch Probleme mit meinem Sound unter Vista, das liegt leider an den fehlenden und nur teilweise funktionierenden Treiber.
Ich denke du musst genauso wie ich auf die richtigen und ausgereiften Treiber und Servicepack 1 warten. ^^
Das beste Beispiel ist, dass das Mirkrofon nicht unter Vista funktonieren möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh