Logitech Z-680 oder Teufel Zeugs ?

Digi

Banned
Hi!

Bekomme ausser einem neuem PC auch ein Boxensystem zu Weihnachten, muss mir jetzt schonmal aussuchen welches.

1.) Logitech Z-680 , laut Geizhals günstigster Preis: 265€

Ist dieses da gut ? Ich würde das System da oben für ca. 150€ bekommen oder sogar noch weniger, weil es hier in Kanada viel billiger ist.
Mein Nachbar hat ein Logitech Z-560 und der Bass bringt schon einige Wände zum vibrieren.

Was meint ihr, soll ich beim Z-680 zuschnappen ?
Bedenkt, ich bin in Kanada und werde mir ganz bestimmt kein Teufel System aus Deutschland bestellen.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digi schrieb:
Was meint ihr, soll ich beim Z-680 zuschnappen ?
Bedenkt, ich bin in Kanada und werde mir ganz bestimmt kein Teufel System aus Deutschland bestellen.

:wall: :fresse:

erwartest du da jetzt wirklich eine antwort drauf?
die hast du dir doch selber schon gegeben
:stupid:

wenn dir in kanada das z-680 soz. hinterhergeschmissen wird, der kleinere bruder (z-560) davon schon ausreichend wäre, du dir teufel sowieso net nach kanada schicken lässt, was bleibt dir jetzt übrig?

-> KAUFEN, MARSCH, MARSCH... -> Z-680 ;)

lol.....

man das gibs ja garnicht......sehe grade dass das Ding auf umgerechnet 135€ runtergesetzt wurde.....

Digi schrieb:
lol.....

man das gibs ja garnicht......sehe grade dass das Ding auf umgerechnet 135€ runtergesetzt wurde.....

*mmuuuaaahhhh*

du sack ;)
willst uns in DE wohl ärgern :fresse: :d
dann kaufs dir!
falsch machen kannste da sicher nix :)

kauf 2...

besser gleich 10 dann mach ich aber netten Gewinn :d

Wenn ich nach DE zurückkomme kauf ich dann mal alles fünffach....

ja mach das mal :) bei deinen rechenkünsten kann man als käufer bestimmt noch das eine oder andere schnäpchen dabei machen :fresse:

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh