Logitech Z Cinema Frage

Double1988

Enthusiast
Hallo an alle ich hätte mal ne frage,

Ich möchte mir das 2.1 System von Logitech das
Logitech Z Cinema kaufen.

Nun meine frage:

Über USB anschließen verstehe ich schon, kann ich aber trotzdem meine onboard Sound ( Soundmax ) benutzen um meine Kopfhörer mit mic anschließen ?

mfg Double1988

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Logitech Z Cinema wird als eigenständige "Soundkarte" erkannt.
daher musst du immer in der Systemsteuerung das bevorzugte audio-ausgabegerät umswitchen wenn du das headset an der onboard soundkarte nutzen willst.
(audio-eingabegerät kannste immer bei der onboardkarte belassen da das Logitech Z Cinema ja keinen eingang hat glaube ich)

Hallo
Danke für die Antwort
würdet ihr mir diesen Sound System empfehlen oder soll ich lieber den Logitech Z 2300 Holen , ist der unterschied wirklich so gut zwichen den beiden Soundsysteme ? ich besitze keine SoundKarte und hatte mit gedacht das diesen System gut wäre weil er ja eine eingebaute Soundkarte hat , bin Grad nur skeptisch wegen meine Onboard Karte und meine Köpfhörer mit mic , ob das auch so geht wie Lebedev mir das erklärt hat weis ich net , wen das doch nicht gehen sollte habe ich keine Lust die wahre wieder zurück zu schicken weil ich das bei eBay kaufen wollte , kostet 109 Euro Neu , sonnst kann ich es nirgendwo mehr kaufen .

Mein kleiner Bruder hat das Logitech Z Cinema,
hab mal grade nachgeschaut: es hat keinen Mic-Eingang.

Es geht auf jedenfall so wie ich das erklärt habe, ist allerdings ziemlich nervig
immer in der systemsteuerung umzuschalten.
wichtig ist dabei auch das man erst umschalten muss, und dann erst die anwendung starten kann
die mit dem neu eingestellten audio-ausgabegerät arbeiten soll.

Das was auf jedenfall blöd ist, ist das man das Logitech Z Cinema nur mit der Ferbedienung steuern kann...

Hallo hab 2 kleine fragen noch , wenn ich meine Kopfhörer am SoundSystem stecke und das mic Kabel am PC ( onboardsound ) funktioniert das auch direkt ohne was zu ändern ( ich mein das mic ) ? Oder muss ich trotzdem in der Systemsteuerung was ändern , wegen den Volumen, Bass , Treble Steuerung hab ich gelesen das man auch per Software einstellen kann , stimmt das ? Wenn nicht kann ich mit der Fernbedienung leben wenn es sein muss :) , ( Bass wummert zu laut bei geringer Lautstärke ) könnt ihr das bestätigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh