Logitech z2300 lautstärkeregler (lautstärkeregler wackelkontakt?)

BUL_W@RK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
13
Hallo zusammen..

ich habe ein Logitech z2300 2.1 boxensystem. seit einiger zeit funktioniert leider der Lautstärkeregler nicht mehr richtig... die linke box spuckt dann entweder gar keinen ton aus oder nur sehr leise.. also es flackert sozusagen. ich muss erst immer ca 2 minuten lang den regler lauter und leiser stellen bis das rauschen weniger wird. kenne mich leider mit dieser art von elektronik gar nicht aus und vlt weiß jemand von euch was das problem sein könnte.


boxenkabel hab ich auch schon geguggt... am woofer entfernt gesäubert wieder reingesteckt.. überprüft ob das kabel nen knick hat usw.. ich persönlich vermute mal das das problem am lautstärkeregler liegt.

bitte um hilfe^^

mfg :) (ps: war zu faul um hier weiter auf groß und kleinschreibung zu achten)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste noch garantie ??
würd dann mal bei logitech anfragen. denke du kannst da nicht viel heilemachen.
gruß
 
Ich habe genau das gleiche Boxensystem und auch genau das gleiche Problem, nur das bei mir die rechte Box betroffen ist. Erst nach mehrmaligen Auf und runterdrehen des Reglers lässt es sich lösen.
 
puuuh wie lang hab ich das system denn schon *grübel* sicher kann ich es nicht sagen vlt 1/1/2 jahre. gut ich frage einfach mal beim kundenservice von logitech an wenn man selbst nix machen kann.

aber danke für die antworten :) :) :)


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh