[Kaufberatung] Logitech z4 - empfehlenswert? Oder 2.1 Alternative?

Luk3

Semiprofi
Hi @ all,

da ich mein Logitech z3 an meinen Bruder abgetreten habe, da es farblich nicht mehr zu meinen Möbeln gepasst hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen 2.1 System.
Gestern habe ich im Saturn-Prospekt ein Angebot für Di., den 09.02.2010 entdeckt. Es wird das Logitech z4 für 55,90€ (oder 55,99€) angeboten.

Was haltet ihr davon?
Oder kennt ihr sonst gute 2.1-Systeme bis 60€?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, für das geld ist das z4 echt gut, kann man kaufen, in dem preisbereich gibts da keine guten alternativen.

mfg Cordi

Klangtechnisch fand ich das Z4 ordentlich, allerdings habe ich es wieder zurückgeschickt, der Sub brummte ständig.

Mein Sub brummte nicht.
Für das Geld ist das System konkurenzlos. Höchstens von Edifier könnte es da was vergleichbares geben.

Aber wenn du nicht mehr ausgeben willst, ist das Z-4 schon der Best-Buy.

Mein Sub brummte nicht.
Für das Geld ist das System konkurenzlos. Höchstens von Edifier könnte es da was vergleichbares geben.

Aber wenn du nicht mehr ausgeben willst, ist das Z-4 schon der Best-Buy.

Das mit dem Brummen hatte mich bei meinem z3 auch gestört - zumindest bis ich mir eine Master/Slave Steckdosenleiste angeschafft hatte. Wenn der PC aus war, dann hatten alle anderen Geräte auch keinen Strom mehr -> auch kein brummen :bigok:

Ich werde es mir dann morgen Kaufen, zumal ich noch 40€ für das z3 bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh