Logitech Z523 Kabelbruch

Happy

Enthusiast
Moin,
ich hab bei meinen Eltern am Pc ein Logitech Z523 stehen, dass nun leider nen Wackelkontakt/Kabelbruch hat :shake:
So wie ich das sehe auch an einer sehr unglücklichen Stelle.

Soll heißen direkt in diesem grünen Endstück. Jetzt kommt nurnoch aus der linken Box Ton - die rechte ist tot oder ich muss halt an dem Kabel wackeln.
Wie das so ist, wird's ja nicht besser mit der Zeit :d

Kann ich das irgendwie wieder reparieren ? Schätze mal ich werd das Ende ja nicht einfach abschneiden können und nen neues dranpacken ?
Danke schonmal

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ende abschneiden, anderes funktionierendes Ende suchen, Kabelenden miteinander verbinden, isolieren und gut ist es. Im Endeffekt kannst du ja nichts falsch machen, da, wenn es nicht klappt, ist es sowieso zu Ende mit deinem Endstück. So viele Enden... :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh