Logitech Z5500 bekommt Strom, aber schaltet sich nicht ein

civic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
198
Guten Abend !

Ich habe mir heute ein Z5500 zugelegt und wollte es soeben ausprobieren. Leider musste ich feststellen, dass das System keinen Mucks von sich gibt :

Die Steuereinheit geht nicht an, aber wenn man den Hauptschalter am Subwoofer betätigt, hört man ein ganz leises Brummen.

Bin mir jetzt unsicher obs am Strom liegt, d.h. es kommt nix bei der Headunit an, oder aber die Headunit ist im Ar***.

Das System ist gebraucht von Kleinanzeigen erworben, funktionierte aber bis zum Abbau vor einigen Wochen tadellos :(

Ich fahr schnell noch zum nächsten Baumarkt und versuch die obligatorische Sicherung zu bekommen. Nach kurzer Recherche im Netz bin ich immer wieder auf das Problem gestoßen.

Sonst jemand eine Idee, wie man das Teil wiederbeleben könnte ?

Edit : Neue Sicherung hat leider keine Abhilfe schaffen können :(

Gruß

Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leuchtet denn die Ein/Aus-Taste am Controlpanel? Sobald der Netzschalter am Subwoofer eingeschaltet ist sollte die Taste leuchten, Rot im StandBy und Blau im Betrieb.
Das Panel ist auch 100% korrekt mit dem Subwoofer verbunden? (Stecker festgeschraubt?)
Hast du evtl. ein Multimeter zu Hand mit dem du die Versorgungsspannungen fürs Controlpanel nachmessen könntest?

Sollte es mit einer intakten Sicherung und mit richtig sitzendem Stecker immer noch nicht funktionieren stehen deine Chancen nicht mehr so gut. Du kannst dann wahrscheinlich nur noch herausfinden was kaputt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh