Logitech Z5500 Soundverfälschung beim spielen

Sylvio

Neuling
Ich besitze das Logitech Z5500 und habe folgendes problem wenn ich bei meiner Xbox 360 Dolby Digital 5.1 einstelle dann, hör ich aus den linken und und rechten frontlautsprecher leiser als aus den hinteren!
Ich habe auch das optische Kabel für Xbox zur Anlage.
Wie kann ich dieses Problem beheben?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon immer habe ich dieses Problem wenn ich bei souround voll aufdrehe dann sind die hintern lauter als die vorderen beiden aber wenn ich zur helfte dreh erscheind der Sound nicht so klar und beide sind etwas leise.

ist auf auf dem z5500 das richtige setting eingestellt, ist mir aufgefallen bei meinerm z500 + pc dass das eingangssignal und die settings überein stimmen müssen. ich lass es meist auf digital in oder wie das heißt, dann wird das eingangs signal 1:1 auf die boxen geleitet.

ansonsten checken ob die kabeln nicht beschädigt sind und richtig (farbe an farbe) angesteckt sind.

mfg
Laessig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh