Logitech Z5500

iTzDeaster

Enthusiast
Hey Liebe Hardwareluxx Community,

Ich habe mir heute das Logitech Z5500 Surround System gekauft.
Habe alle boxen in den Ecken meines zimmer platziert und angeschlossen.

Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich die Einzelnen Teile teste nur die Front Speakers, Central sowie Subwoofer ein Ton von sich geben..
Außerdem habe ich es an meinen PC angeschlossen. Aber es kommt kein Ton.
Bei meinen Geräten steht es dabei Allerdings passiert nichts.

Jemand nen Rat was ich falsch gemacht haben könnte?

Unter Folgendem Link sind alle Informationen zu dem Soundsystem:
Logitech Z-5500 - CHIP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Liebe Hardwareluxx Community,

Ich habe mir heute das Logitech Z5500 Surround System gekauft.
Habe alle boxen in den Ecken meines zimmer platziert und angeschlossen.

Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich die Einzelnen Teile teste nur die Front Speakers, Central sowie Subwoofer ein Ton von sich geben..
Außerdem habe ich es an meinen PC angeschlossen. Aber es kommt kein Ton.
Bei meinen Geräten steht es dabei Allerdings passiert nichts.

Jemand nen Rat was ich falsch gemacht haben könnte?

Unter Folgendem Link sind alle Informationen zu dem Soundsystem:
Logitech Z-5500 - CHIP

ist es neu oder gebraucht? und mach mal bitte Fotos davon wie du die Kabel alle eingesteckt hast. Du kannst auch Front und Rear Boxen die Kabel mal vertauschen um zu schauen ob die Boxen an sich in Ordnung sind oder ggf. die Endstufen nicht gehen.

Habe das System gebraucht gekauft, jedoch vor Ort getestet.
An den Boxen an sich liegt es nicht. Habe Front und Rear vertauscht um es zu testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh