Logitechmäuse, Wo bekomme ich ein Mikroschalter MITTELCLICK Ersatz? - LÖSUNG INSIDE!

AirZonk!

Enthusiast
Grüzi Leutz,

Ich habe hier ne Logitech G402 bei der der Mittelclick kaputt ist. Die Normalen Mikroschalter bekommt man ja überall hinterher geworfen. Aber wo bekommt
man den Mittelklick und wie genau ist die Modellbezeichnung dieses Schalters? Kann da jemand helfen?

Anbei ein Bild des Schalters:

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir... ;)

Bei dem Preis für so viele Schalter kann es sich nicht um irgendwas vernünftiges handeln. Will den Schalter ja nicht aller 2 Monate umlöten.

- - - Updated - - -

Okay, hab grad noch was gefunden..... Hier sind die Ersatzteile genau beschrieben:

Information and resources for fixing Logitech G402 buttons (applies to other mice, too) - Peripherals - Linus Tech Tips

Den Schalter den ich Suche heißt bei Omron "B3F-1000"...

Falls noch jemand solch einen Ersatz sucht.
Ich habe bei ebay sogar einen Anbieter gefunden der aus Deutschland versendet:
5 st Mikroschalter TACT; SPST-NO; Schaltstellungen:2; 0,05A/24VDC | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du etwas Zeit hast bekommst Du ein 100er Pack für 1€ inkl. Versand. Es muss nicht Omron drauf stehen.

Ich hab die Maus jetzt demontiert und brauche es recht fix. Zudem brauch ich keine 100 Schalter. Es reicht mir 1er. Die anderen sind Ersatz falls beim löten was schief geht. Und wenn doch nochmal einer ausfällt hab ich ja noch 3.

Warum muss denn nicht Omron drauf stehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh