Logitechs diNovo + Software

Hilmar

Neuling
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zu Logitechs diNovo:

1. Sie hat ja eine eigene Software zum abspielen von Videos dabei, kann man die Videos auch spulen, z.B. wie beim ZoomPlayer in 3 Sekunden-Schritten b.z.w. in variablen Schritten?

2. Kann man über das Display des Mediapads auch Videos vom PC auswählen und wird der Titel auf dem Display angezeigt?

3. Kann man auch den ZoomPlayer damit bedienen?

4. Wie ist die Haltbarkeit der Maus, will sagen, kann man sie auch mal fallen lassen ohne daß sie kaputt geht, gerade die optischen sollen ja da empfindlich sein?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

MfG
Hilmar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also laut test soll die maus recht robust sein... ich hab ne MX300(halt dieselbe Reihe) und die ist auch recht stabil/robust...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh