Logitechs Gaming-Tastatur G413 kombiniert Romer-G mit minimalistischem Design

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
logitech_logo.jpg
Logitech fährt bei mechanischen Tastaturen zweigleisig und bietet sowohl Cherry MX-Modelle als auch solche mit den eigenen Romer-G-Switches an. Die frisch vorgestellte Full-Size-Tastatur G413 ist ein weiteres Romer-G-Modell.Die Romer-G-Schalter haben gegenüber den meisten Cherry MX-Schaltern einen deutlich verkürzten Auslöseweg von 1,5 statt 2 mm (nur die Cherry MX Speed Silver machen mit 1,2 mm eine Ausnahme). Die Betätigungskraft wird mit leichten 45 g angegeben. Dabei sollen die Romer-G-Switches besonders langlebig sein. Logitech geht von 70 Millionen Tastenanschlägen aus. Bei Eingaben wird 26-Key Rollover unterstützt. Die Tasten können einfarbig beleuchtet werden. Je...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Handballenauflage :(
 
meine corsair schaut immer noch besser aus. Logitech was ist mit euch nicht in Ordnung?
 
Also ich finde dass sie jetzt die richtige Richtung gehen..
 
Lol, was für ein Video... Armageddon durch Tastatur :d

Dachte ich mir auch beim angucken. :d

Ich hab hier mein Q-Pad mit MX-Brown und sehe für die nächsten 20 Jahre keinen Grund zum aufrüsten. Dafür hats ja auch 100 Flocken gekostet. Ergo frag ich mich: Für wen ist das gedacht? Die nachwachsende Generation?
 
Wow, also die silberne gefällt mir wirklich richtig gut! Nur weiß ich nicht, ob ich zu den Speed oder Romer G greifen würde. Hatte beide da, an sich fand ich die Speed etwas besser da flotter aber dafür sind die auch sehr laut..^^'
 
Und davon jetzt bitte eine Variante mit RGB, Handballenauflage, Multimediatasten und voller Programmierbarkeit für 150€
 
Ohne Handballenablage ist der richtige Weg, wer braucht die schon und wenn, kann man eine an jeder Ecke nachträglich dazu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh