[Kaufberatung] Logitechtastatur zum Gamen und gelegentliches Schreiben

Mikusch

Enthusiast
Hallo!

Könntet Ihr eine Empfehlung aussprechen für eine Logi-Tastatur welche beleuchtet sein soll und für Shooter und Rollenspiele geeignet sein soll.
Gelegentliches "Tippen" soll ebenfalls gut und leicht machbar sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Illuminated.

Was ist mit der G15(Refresh)-ist die auch eine Empfehlung wert?

Die Illuminated kann ich zum Spielen garnicht empfehlen!!!

Die sehr oft benutzte Kombination W+Shift+Leertaste gleichzeitig zu drücken klappt nicht^^

G15 ist TOP!

Hatte ich ne ganze weile bin dann nur umgestiegen auf die Saitek Cyborg weil mal was anderes her musste.
Würde Sie jeden absolut empfehlen!

Bei mir nicht. Die neueren Illuminated können das afaik nicht mehr. Dazu mal in den Illuminated Thread schauen, da stehen IDs bei denen das geht. Davon eine neu zu kriegen ist allerdings mehr als unwahrscheinlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh