LogMeIn und Mac OS

Slash

Enthusiast
Moin,

benutzt wer logmein? wenn ja, funktioniert es bei euch? ich habe es installiert und es funktioniert eigentlich. wenn der bildschirm nicht gesperrt ist, so komme ich auf meinen mac. sobald der bildschirm aber gesperrt ist (bildschirmschoner) kann ich mein passwort über logmein nicht mehr eingeben. ich sehe die passwort abfrage von dem logon screen, aber er sagt immer, dass das passwort falsch ist. gehe ich wieder zu meinem mac und gebe das passwort per tastatur ein funktioniert es einwandfrei.

hat wer das gleiche problem? :(

grüße
slash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber figo-deluxe meinte die host version. davon nicht.

installier die normale version die kannst du so einstellen das du auch per ferne drauf kommst sry war von mir falsch formuliert

leider lässt sich da wirklich nichts einstellen. hab die version drauf. logmein ist da schon anders. :(

kann das wirklich keiner mit logmein nachstellen?

lad dir einfach die vollversion runter und lass sie halt laufen
wenn du auf teamviewer dann klickst -> einstellungen kannst du ein festes kennwort hinterlegen

Somit kanns du wenn du dir die id aufschreibst und dein kennwort kannst du von überall auf deinen mac zugreifen vorausgesetzt teamviewer läuft

guten morgen,

danke für deine bemühungen. leider ist das nicht was ich haben will. logmein wäre natürlich ideal!

aber das mit teamviewer ist leider keine lösung. wenn ich beim kunden bin habe ich leider nicht immer die möglichkeit mir einen client herunterzuladen, obwohl man den client nicht installieren muss.

wäre schön, wenn jmd es trotzdem mal mit logmein testen kann!

grüße
slash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh