Logo als Vektorgrafik- Eure Hilfe ist gefragt

Matsushita

Semiprofi
Ich habe ein kleines Logo, welches ich deutlich größer bräuchte - ohne Qualitätsverlust. Es handelt sich um ein einfaches Logo, besteht nur aus zwei Farben.

Kann das jemand vektorisieren, vergrößern und mir als *.png geben?

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich gestern meine Vektorsoftware nicht deinstalliert, wärs ne schnelle Sache...

iwie braucht man immer den Kram den man am Vortrag weggeschmissen hat...

Ich habe ein kleines Logo, welches ich deutlich größer bräuchte - ohne Qualitätsverlust. Es handelt sich um ein einfaches Logo, besteht nur aus zwei Farben.

Kann das jemand vektorisieren, vergrößern und mir als *.png geben? VG
Vektorisieren und danach als PNG abspeichern macht irgendwie überhaupt keinen Sinn.
Lass es dir als EPS speichern, dann bleiben die Vektoren auch erhalten.

Vektorisieren und danach als PNG abspeichern macht irgendwie überhaupt keinen Sinn.
Lass es dir als EPS speichern, dann bleiben die Vektoren auch erhalten.
Sicher macht es Sinn. Ich brauche das Logo lediglich größer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

Leider nicht, ich brauche das Ergebnis als 5000x5000 px Bild, Vector Magic Online ist auf 1000x1000 limitiert.

Wer also noch Lust und Zeit hat ... das Motiv ist wirklich mega simpel.

Wenn du mir das Logo mal per PN zuschickst, guck ich mal, was ich fuer dich tun kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh