Logo für meine Seite(Welkugel)

KingD

Enthusiast
Hoffe das passt hier rein!!

Da ich schon bei jex-treme.de und gfx-designer.net nachgefragt habe und die mir ned helfen konnten poste ich hier mal was ich will und zwar:

Das logo sollte so aussehen:
Also es soll ne runde Weltkugel sein, Wo ein schriftzug drumrumläuft, also 3d mäßig.
Also im Hintergrund ne Weltkugel wo Ein bestimmter schriftzug in Weiß um die Weltkugel kreist. Ist ziehmlich schwer ich weiß...

Hier die Weltkugel: (http://www.universelles-leben.org/deutsch/images/weltkugel-gross.jpg) <-- die sieht schon gut aus die WK aber ist nichts 3D.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du mit photoshop oder einem anderen grafikprogramm den schriftzug um die weltkugel schreiben. danach ausdrucken und ins plexiglas graviere.

*ich hoffe mal, dass ich dein problem richtig erfasst habe.*

Hm, ich denke du musst in einem Grafikprogramm den Text um die Kugel schreiben und dann Stück für Stück verschieben. Dann speicherst du jeden einzelnen Schritt un machst nen animiertes gif draus.

hm hört sich ein bisschen kompliziert an.. Denkt ihr ich bekomme das als N00B hin??
HAbe bisher nur Corel Draw benutzt...

Corel Draw hab ich noch nie benutzt ;) In Paintshop 6 hab ich jetzt auf anhieb auch keinen passendes Textwerkzeug gefunden. Du brauchst halt ein Programm wo man Text 3D-mässig verändern bzw erstellen kann, das dürfte auch das PRoblem sein. ich denke das einfügen in das andere bild ist dann kein Problem mehr

das ist nicht so das ding da n text drum zu machen - könnt man theoretisch mit 3dsm o.Ä. machen und dann mit PS oder anderen progs einarbeiten.

ist nicht gerade die einfachste arbeit, aber mit n bisschen rumfragen und tutorials lesen solltest das hinbekommen :)

hm ihr sagt alle das ist so einfach.. ich habe sowas noch nie gemacht also voll der N00b..
3DS ist doch 3D Studio oder??

Klar ist es das, aber pass mal auf was du verlinkst, die Weltkugel hast du von einer Skten-Website :P

ja ok das war ja ned beabsichtigt, ich wolle ja hier nur mal zeigen, wie ich mir das vorstelle!!! (ist halt google)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh