Logo wie anfertigen

Moni

Neuling
hallo,
das Logo, incl. dem schwarzen Untergrund, aus dem unteren Bild 1, möchte ich von hinten beleuchtet vor das Seitenteil der 5.25" Einschübe (Bild 2, oben ) mit Abstand setzen, also das man durch das window drauf schaut.
Wie mache ich das nun, ich meine nur das Logo, nicht die Halterung dazu, lasse ich eine Klebefolie erstellen und setze die dann auf ein passendes Stück Plexi, oder wie würde man so etwas am besten hinbekommen, sodass auch die Farben Blau +We. gut zu sehen sind.

Anhänge

• fr1.PNG
    fr1.PNG
    8,7 KB · Aufrufe: 30
  • fr2.jpg
    fr2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh, jetzt habe ich es verstanden, sorry :)

Du könntest es lasern lassen auf Acryl und mit weißen und blauen LEDs spielen, schau mal bei martma (hier im Forum vorbei) http://www.hardwareluxx.de/communit...mas-casemodding-bilder-thread-2-a-777776.html

Wenn du das Logo ganz genau blau/weiß haben möchtest, dann wäre die Folie vielleicht das Beste, obwohl ich ein gelasertes Bild auf transparentem grau/schwarzem Acryl sehr schick finde. Z.B. könnte es wenn der PC ausgeschaltet ist schwarz bleiben und sonst beleuchtet. Sieh mal oben beim Link vorbei :)

edit: huch wo ist denn deine Antwort hin?

hallo, das ist ja hier das ganz große, hilfreiche Forum.

Knapp 100 Leutchen schauen sich meine Frage an, und nicht ein Einziger hat darauf was zu sagen?

Na dann mal GUTE NACHT und weiter so.

Es ist sehr gut das es noch andere wesentlich bessere, und vor allen Dingen wesentlich hilfsbereitere Foren zu diesem Tema gibt.
In diesem Forum scheint ja wohl nur von Interesse zu sein, wie toll bin ich, schaut mal Alle, das habe ich gebaut, ja ganz toll was du da gebaut hast.. Hilfestellung allerdings 0.

In diesem Sinne ,allen Nichthilfsbereiten, oder vielleicht sind es ja auch nur Nichtkönner, die wirklich gar keine Ahnung davon haben, wie auch immer , mir ziemlich egal, noch ein schönes Wochenende.

Hmm, ich glaube nicht, dass du so reagieren solltest, obwohl du mit Manchem recht hast. So wird sicherlich niemand mehr antworten...

hallo madpenguin,

schön , das sich doch noch ein Experte meldet, um mir " Umbaulaie "weiter zu helfen.

Ja, werde vielleicht einmal bei martma nachschauen.

Dir noch einmal besten Dank und noch einen schönen Sonntag

Knapp 100 Leutchen schauen sich meine Frage an, und nicht ein Einziger hat darauf was zu sagen?
Mir persönlich ist es bei meinen Fragestellungen lieber, es antworten nur diejenigen, die auch etwas zur konkreten Fragestellung beitragen können.

Auf die in vielen Foren (leider oftmals auch hier) üblichen nutzlosen Beiträge wie "Warum willst Du das denn überhaupt machen?" oder "Das ist doch sinnlos!" (mit anschließender Diskussion der Sinnhaftigkeit) oder … (Du wirst schon verstehen, was ich meine) kann ich eigentlich gut verzichten.

Lieber nur eine vernünftige und hilfreiche Antwort auf eine Frage als hundert nutz- und sinnlose Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh