[Kaufberatung] Lohnenswert den FM2010 anstatt den 09er zu kaufen? (nicht der EA Manager!)

Hatstick

Enthusiast
Huhu!

Brauche von den Managerprofis unter euch mal Hilfe. :)

Suche nach einem würdigen Nachfolger zu dem altehrwürdigen Anstoss 3 und habe mich bissl über den Sega Football Manager schlau gemacht.

Scheint ja im Gegensatz zu EAs Manager wirklich realistisch zu sein.
Grafik usw. schreckt mich nicht ab, Hauptsache der Realismus is da.

Überleg jetzt nur, ob ich mir den aktuellen 2010er hole oder zur günstigeren 2009er Variante greife?

Sind die Neuerungen wirklich lohnenswert oder langt auch der 2009er erstmal zum Einstieg?
Bekomme ich auch für die 09er Version noch einigermaßen aktuelle Userfiles?

Danke schonmal,

Hatstick :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe A3, FM10 von EA ist mir irgendwie zu Komplex - zumin. der Einstieg. Suche auch noch eine gute Alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh