Lohnenswerte Games

Terr0rSandmann

Legende
Was kommt denn diesen Sommer oder Herbst aufn Markt?
Abgesehn von Starcraft 2 und Crysis 2, was aber erst im Dezember kommt, fällt mir nichts ein. Massig leistungsstarke Hardware geht tagtäglich über den Ladentisch, aber irgendwie fehlen die guten Games, die diese Hardware auch benötigen.
Gibts denn in absehbarer Zukunft nen Game, was sich lohnt zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mafia 2 dürfte wirklich gut werden. Der 1te teil war schon super.

CoD7 aber ob das neue Hardware an die Grenzen bringt mag ich bezweifeln.

Hast du schon Mass Effect 2, Dragon Age, Divinity 2 und Risen gespielt?

Das sind z.B. alles RPG's die sich lohnen und noch nicht alt sind.

Two Worlds 2 und Arcania: A Gothic Tale kommen dieses Jahr auch noch. Ob die allerdings top werden steht in den Sternen.

Edit: Achja bevor ichs vergesse: Fallout: New Vegas kommt auch noch dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 2 sah in Screenshots immer bisschen komisch aus. Meinst also, dass das Game lohnt ja?
Risen hat ne schöne Verpackung ^^ aber hab nie wen gut von Risen sprechen gesehn ... daher hat mich das Game nie interessiert.

Risen sieht echt interessant aus. Mass Effect eher weniger.
Aber Risen gibts doch schon seit Oktober oder? Und dann ist das immernoch so teuer? Das hindert mich da ein wenig am Kauf
Und wie siehts mit Metro 2033 aus? Hat das auch ein tolles Gameplay neben der genialen Grafik? Oder ist der Spielspaß an und für sich eher schlecht als recht? Und für 29€ bei Amazon auch verhältnismäßig günstig.

Metro 2033 bietet schätzungsweise 7 Stunden gute Unterhaltung und fährt technisch alles auf was derzeit möglich ist. Ob 7 Stunden gute Unterhaltung 30 Euro wert sind muss jeder selbst entscheiden. Metro2033 ist steamgebunden, nur zur Info wegen Weiterverkauf.

Risen hat übrigens eine Spielzeit von 20 Stunden, Mass Effect 2 zwischen 30 und 40 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal nen Video vom Mass Effect Gameplay angeguckt und das sagt mir einfach nicht zu. Auch wenns so ne gute Spielzeit hat. Metro und Risen sagen mir da schon eher zu. Aber 7 Stunden Spielzeit ist echt zu wenig ... bringt ja nichts 30€ auszugeben und dann nach 7 - 10 Stunden kein Bock mehr zu haben.
Derzeit gibts irgendwie nichts Interessantes außer Starcraft 2, was ich mir schon vorbestellt habe. Aber da in kürze meine 5870 eintrifft, brauch ich auch ein Spiel, was meine Hardware ordentlich fordert ... Auf Battlefield BC2 hab ich ja irgendwie keine Lust mehr :(
Aber glaub abgesehn von BF BC2 und Metro gibts da nicht so viel oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh