Lohnenswerter TFT für wenig Geld?

Eikju

Neuling
Huhu ihr lieben!

Und zwar wollte ich mir bald einen Highend-Monitor kaufen... da googel ich ein wenig und siehe da, es geht echt total billig!

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=216019

Was denkst DU über diesen Monitor? Spieltauglich wird er ja wohl sein, nur der Pixelabstand lässt mich etwas.. naja... ins schwanken geraten, zumal der Monitor nicht weiter als 70 CM von mir entfernt stehen wird.

Was denkst DU über diesen Monitor? Spieltauglich? Gut? Oder einfach nur Schrott für das Geld?

MFG: Eikju

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 70cm Entfernung würd ich n 24er nehmen...den Dell z.b

ich meine jetzt nicht von der Entfernung ec, das lässt sich sicher auch noch anders gestalten. ich spreche jetzt REIN von der Schärfe bzw. ob dieser denn gut sei? Ich kenne die Marke persönlich nicht, der Preis ist aber für einen 28" TFT wirklich sehr verlockend.

Die Timings, also die ms sprechen ja auch für sich. Was mir nur zu schaffen macht ist, die Pixelung 0,31 mm x 0,31 mm, ob man das stark sieht, und als zweites, ob das nicht zu unscharf rüberkommt, wenn ein 28" TFT "nur" 1900er Auflösungen schaft, auf dessen Länge...

Ich kenne mich in diesem Genre eben nicht wirklich aus, nur warum soll ich 1600 EUR ausgeben, wenn man sowas auch für 500 EUR kriegt.

Hab im übrigen 2 8800er GTX, von daher könnte ich auch noch ne höhere Auflösung machen.

Meine Gedanken schwirren nämlich auch um dieses Prachtstück was aber wiegesagt teurer ist: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165457

Dann kaufe ihn dir doch, sollte er nix taugen, kannst du ihn ja wieder zurück geben. Du hast ja Rückgaberecht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh