Lohnsteuerjahresausgleich 2010 auszahlung

djnoob

Urgestein
Habt ihr euer Geld schon bekommen? Ich habe meins ende Februar abgegeben. Meine Frau hat ihr Geld schon lange bekommen aber bei mir passiert noch nichts. Wie ist es bei euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine bei mir ist es ja nicht nur von 2010 sondern 2009 ist auch dabei. Deswegen dachte ich, das ich der einzige wäre aber naja.

Ich hab 2008 - 2010 abgegeben und nach ca. 3-4 Wochen alles gehabt :) Mache das immer online per Elster-Software.

2008 war es so gewesen, das ich nach 2 Wochen das geld auf dem Konto drauf hatte.

Na sparen die jetzt auch noch an Mitarbeiter ?
Anscheinend kommen die net in die pötten.

Mich nervt das ganze auch schon tierisch. Bei mir ist nur 2010 dabei. Jeder Tag der vergeht ohne einen Brief zu kriegen steigt die Wut bei mir :motz:

Warte jetzt auch schon gut 3 Monate auf 2010. Geht sonst schneller.

Ach ist das bequem, wenn die Mutter im Finanzamt arbeitet und die Steuern macht...:p

ich hab meinen ausgleich schon im April ausgegeben :d

Ich Mitte Januar. Geld war fix da.

warte nur für 2010 seit geschlagenen 4 monaten... und GARINCHTS bisher... :kotz:

kumpel von mir hat ne woche später via elster abgegeben und schon laaaaange seine kohle bekommen.... sauerei... elster hin oder her, deswegen können die das in papierform nicht komplett liegen lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh