thekiller15
Neuling
Hi Leutz!
Mich plagen momentan wieder Aufrüstgedanken und ich will meiner "Inge" mal wieder was gutes tun. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob sich das ganze noch lohnt, oder ob ich lieber warten soll.
Mein momentanes System sieht so aus:
AMD Athlon XP 2500+
Epox 8RDA3+
Wahrscheinlich hat das Mainboard oder der Prozessor einen defekt, jedenfalls kann ich nicht mehr übertakten. (mit dem Problem bzw. dessen Lösung habe ich schon abgeschlossen )
Das Problem trat auf, seitdem die Wakü läuft:
Kailon MK1 (CPU und Northbridge)
Radeon 9800 Pro
1 GB Infineon 6-A Ram
Tagan 380W
Bisher habe ich immer mit folgender Hardware bezüglich einer Aufrüstung geliebäugelt:
Venice 3000+ (wird dann übertaktet)
MSI K8N Neo2
Hauptsächlich, weil ich keine neue Grafikkarte kaufen wollte - aber ich weiß nicht, ob es sich vielleicht mittlerweile lohnen würde.
Was sagt ihr? Ich will nicht viel Geld ausgeben, sollten MAXIMAL 250€ sein.
Greetz, thekiller88.
Mich plagen momentan wieder Aufrüstgedanken und ich will meiner "Inge" mal wieder was gutes tun. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob sich das ganze noch lohnt, oder ob ich lieber warten soll.
Mein momentanes System sieht so aus:
AMD Athlon XP 2500+
Epox 8RDA3+
Wahrscheinlich hat das Mainboard oder der Prozessor einen defekt, jedenfalls kann ich nicht mehr übertakten. (mit dem Problem bzw. dessen Lösung habe ich schon abgeschlossen )
Das Problem trat auf, seitdem die Wakü läuft:
Kailon MK1 (CPU und Northbridge)
Radeon 9800 Pro
1 GB Infineon 6-A Ram
Tagan 380W
Bisher habe ich immer mit folgender Hardware bezüglich einer Aufrüstung geliebäugelt:
Venice 3000+ (wird dann übertaktet)
MSI K8N Neo2
Hauptsächlich, weil ich keine neue Grafikkarte kaufen wollte - aber ich weiß nicht, ob es sich vielleicht mittlerweile lohnen würde.
Was sagt ihr? Ich will nicht viel Geld ausgeben, sollten MAXIMAL 250€ sein.
Greetz, thekiller88.