Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
eigentlich wollte ich bis zum Nehalem nicht mehr aufrüsten, aber:
ich könnte sehr kostengünstig meinen E2140 gegen einen E4500 (etwa 15€ Aufpreis). Beide CPUs wären auf 3GHZ overcloched.
Wäre ein Tausch sinnvoll?
Grüße
würde schon wegen dem cache wechseln wenns nur 15 sind
Von 1mb zu 2mb wird nicht den Boost bringen ^^
Im Mittel hat der E6320 die Nase um 8,5 Prozent vor dem E2160, der E4300 liegt gerade mal margere 3,9 Prozent vor dem mit 1 MiB L2-Cache ausgestatteten Mitstreiter.cache kann sehr viel aus machen sind nicht nur ein paar %chen http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1162
es geht weniger um die 15€ an sich, sondern um die tatsache, daß der wechsel völlig überflüssig wäre, da es real so gut wie keinen performancegewinn bringen wird. es sei denn, der e4500 lässt sich dann locker auf 3,5ghz und mehr ocen.
es geht weniger um die 15€ an sich, sondern um die tatsache, daß der wechsel völlig überflüssig wäre, da es real so gut wie keinen performancegewinn bringen wird. es sei denn, der e4500 lässt sich dann locker auf 3,5ghz und mehr ocen.
selbst dann würde er bei normalen anwendungen kaum was merken.
Falsch. Zumindets auf Intel bezogen. Spiele gehören zu den Anwendungen, die am stärksten von der Cachezunahme profitieren. Wobei 1 auf 3 deutlich mehr bringt als 3 auf 6.cache ist beim spielen egal.