[Kaufberatung] Lohnt der Umstieg von 19 auf 22 Zoll für 150€?

Charli

Neuling
Hallo,

ich möchte von meinen 19 Zoll 4:3 Monitor auf einen 22 Zoll Monitor umsteigen.
Jetzt sind die Monitore ja einiges günstiger geworden. Mein Budget ist mit 150€ auch eher begrenzt.

Mein Favorit wäre der hier:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a276653.html

Ich habe einen Fujitsu Siemens Monitor Modelljahr 2003. Damls kostete der 500€. Kann man für 150€ überhaupt Qualität erwarten oder sind die Monitore heuet wirklich ok.

Ich nutze den Monitor zum spieleb und zum Surfen/Office.

Gruß Charli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
you get what you pay for.
Würde mir die 150 Euro-Krücke vorher im Laden anschauen. Ist schwer zu sagen ob es sich für Dich "lohnt", weil dieser Begriff sowas von subjektiv ist^^

HI,

also bei Saturn kann ich ehrlich gesagt keine großen BIldunterschiede erkennen. Alles ist zu hell und das Standbild ist mit seltsamen Seifenblasen.

Was kostet denn ein qualitätiv guter 22er?

ich hatte von HannsG nen 19zoll monitor.. die sind ganz gut fürs geld.
nur als ich dann vor kurzemauf nen 24zoll Liyama Prolite umgestiegen bin dacht ich auch das ist ein unterschied da liegen welten dazwischen. (grad was die farbwiedergabe angeht)

aber ob du dir jetzt nen Samsung ding holst oder den Hanns G macht keinen unterschied..
Samsung ist halt bekannter.. das wars schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh