3DC_Touchdown
Neuling
Ich könnte die Karte 1:1 umtauschen. Würde das lohnen? CPU ist ein AMD FX-57.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die ist doch niedriger getaktet. Also ohne SLI müsste die GX2 doch langsamer sein. Ein Kumpel von mir will die Karte 1:1 tauschen, weil sie ihm zu laut sei. Finde ich nicht. Aber ich will auch keinen Schritt nach hinten in Sachen Leistung machen.Gahmuret schrieb:wenn du sie umtauschen kannst und nix dazu zahlst glaub ich schon das es sich lohnen würde (wenn die gx2 nicht gerade kaputt ist). Weil die gx2 ist ja eigentlich schneller als eine gtx.
Ich will aber nix zuzahlen. Ich habe meine letzte Kohle am WE verzockt ...just me schrieb:Also das wirst du auf keinen fall ... die ist kalr schneller gut ocen lääst sie sich auch (aber bestimmt nicht auf 79GTX takt ) allerdings kostet eine 7900GTX mehr als die 7900GX2 ! Ich würde mit einer kleinen Zuzahlung tauschen !
MFG
Ach so. Das würde natürlich gehen.w0mbat schrieb:Er soll doch zuzahlen, nicht du!
Mein Netzteil ist ein Enermax GALAXY 850W - daran wird es nicht scheitern. Ins Gehäuse passt die Karte auch.Gahmuret schrieb:und die gx2 sind 2 grakas in einem also ist sie etwas schneller *g* musst nur reviews von der 7950gx2 ansehen die ist die selbe nur kleiner.
Musst auch schauen ob sie in dein gehäuse passt und ob dein NT aussreicht weil sie braucht mehr strom.
Quad-Treiber? Geht da nicht die normale Forceware?[Rain] schrieb:Klar, sollte mit den Quad-Treibern kein Problem sein.