lohnt ein amd 64 3200+ mit msi k8t neo fis2r??

thometal

Neuling
hihu
MSI K8T Neo-FIS2R ist das board gut?

gibt es ein grund das board nciht zukaufen mit einem amd 3200+

wenn man nicht oc will?

kann man ein 1gb und ein 512gb zusammen rein tun?

gibt es ein perfomanceverlust ala p4 dualchannel technology wenn ich nur ein riegel rein stecke anstatt 2mal den selben?

danke cu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thometal

Die Frage ist, ob es eilt oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich noch einige Wochen warten, denn dann kommen die Sockel939er Boards mit Dual-Channel, SATA, Gigabit-LAN, FireWall etc. Diese Boards haben den nForce3 250 (GB) Chipsatz.

Bislang gibt es fast nur den nForce3 150 ohne SATA und ohne Gigabit-Lan. Dieser Chipsatz stirbt bald aus. Darum würde ich den zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr unbedingt kaufen.

----

Das MSI K8T NEO ist ein Single-Channel Mobo. Das heisst, es macht keinen Unterschied, ob ein oder zwei Module drin sind. Grundsätzlich sind unterschiedliche Module möglich, aber nicht empfehlenswert. Vielfach hört man von Problemem bereits mit 2 Modulen, von 3 Modulen ganz zu schweigen. Ich kann dir nicht garantieren, dass das mit 1.5 GB läuft.

cu
loores

Tach

Sehe das genauso wie loores.

Jetzt nen A64 holen is schwachsinn der sockel is bald tod.

Mfg Crush

Sorry hab das board verwechselt.

Aber is trotzdem noch net die zeit fürn a64.

Mfg Crush

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh