lohnt es sich aufzurüsten ?

InCuBuS

Neuling
hi leute ich habe eine 7800 GT mit 1,5 vmod drin

lohnt es sich zur 1900 odr 7900 zu weckseln ? oder soll ich noch warten ^^

wann kommen ungefair die neuen karten mit R600 usw ?

danke in vorrauß

mfg InCuBuS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 7800GT ist noch stark genug habe selber eine bevor du dir eine neue holst kannst lieber noch ne 2te 7800GT kaufen und im sli setzten die werden jetzt sehr billig überlege ich auch schon ob ich das mache.
eine neue würde ich erst ab die geforce 8 serie kaufen

Also mit einer 7800GT würde ich auf jedenfall noch warten, bis DX10 Karten erhältlich sind. Die ist noch schnell genug. Die neuen Karten sollen wohl Anfang nächsten Jahres kommen, wobei ich auch gehört habe, dass NVidia ihre schon im Herbst vorstellen werden. Aber ich würde mich da nicht festlegen... so 6 - 10 Monate ist realistisch. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ähm bisschen aufpassen mit 7800! die werden nicht mehr hergestellt und werden bald (denke ich) teurer werden weil sie selten werden!
dann gibt es sie nur noch gebraucht!

also wenn es ne neue seien soll dann wäre jetz wahrscheinlich ne gute zeit zum aufrüsten!

Ich würd noch warten bevor ich von ner 7800gt ausgehend aufrüste, wegen den bereits genannten gründen.

hmm ich finde das kann man so und so sehen, wenn de z.B. deine 7800 verkaufst und den Wert + das was du für noch eine ausgeben würdest addierst, dann biste auch bei ner 1900 XTX....
Aber ich würde sagen mit ner 7800GT biste gut dabei, da brauchste dir um aufrüsten lange keine Gedanken machen bis DX10....auser du willst auf Max Zocken

Also ich weiss ja nicht, aber ich hab noch ne 6800GT und find kein Spiel das ich nicht absolut flüssig spielen kann und hier machen sich manche Gedanken von ner 7800 auf ne 7900 aufzurüsten? :d

Solche sorgen möchte ich auchmal haben^^

zb Lineage2 mit HDR und 12xx auflösung oder
Ghost Recon nur auf mittel spielbar auf high 4-10 fps lol

Zuletzt bearbeitet:
xarfei schrieb:
Also ich weiss ja nicht, aber ich hab noch ne 6800GT und find kein Spiel das ich nicht absolut flüssig spielen kann und hier machen sich manche Gedanken von ner 7800 auf ne 7900 aufzurüsten? :d

Solche sorgen möchte ich auchmal haben^^

Dann Spiel mal Oblivon,Fear und Condemned - Criminal Origins:asthanos: :fire:

Da wirst Du sehen,was Deine alte 6800GT kann:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh