Bodyhero
Enthusiast
Was meinst du mit 4.11?
Du meinst sicherlich 9.11
Hau doch den 9.12er drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du mit 4.11?
Selbst mein 2.6ghz E6400 und mit 2gb Ram auf Vista stämmt das erste Cod4 in 1080p mit durchgehend 70fps, auch auf Maps wie Overgrown zB, also würd ich ebenfalls aufm Softwarekonflikt tippen.
Also ich finde deine Werte durchaus passabel, auf 1280x mit 8xAA und 16xAF ist das schon eine beachtliche Leistung mit einem 3600MHZ Core2
Bin von einem i7 auf den E53 umgestiegen, auf 2,6GHZ mit OC bei meiner GTX260 ruckelt NFS Shift bei FullHD und 2xAA, ohne AA gehts gerade so. Bei 3850MHZ ruckelt da gar nix mehr, selbst auf 2xAA. Der CPU bremst die Karte schon gut aus, besonders mit AA... aber du erwartest das bei FullHD mit Full Detail, ich kann deinen Traum sehr gut verstehen
Bei 2xAA und 4xAA merkt man kaum noch was optisch, wie sieht es denn bei FullHD und dem Setup aus?
Wenn dein CPU die 4GHZ knacken würde merkst du einen richtigen Leistungsschub, aber da musst du erstmal hinkommen...
Alternativ kannst du auch umsteigen auf andere Duals mit höherem Multi, wenn bei deiner Kühlung und deinem Mobo noch FSB drin sind kommst du vielleicht auf 0 Unkosten bei raus und hast mehr FPS
Mfg.
Nein lohnt sich nicht aufzurüsten
Core 2 Duo @ 3,6 ghz & ATI 4890 Verträgt sich Super und ist Top für die nächsten 2-3 jahre.
Ist ja alles schön und gut Die Frage war aber eher:
1920*1080 lohnt sich bei dieser Auflösung ein Quad wenn man schon einen C2D @ 3.6Ghz hat?
Kommt aufs Game, GTA IV z. b: profitiert vn nem QC selbst in der Auflösung...
Also profitieren die meisten Spiele in so hoher Auflösung nicht von der CPU sondern von der Grafikkarte?
Wo Leistung gefragt ist sollte er Angst haben.
http://www.computerbase.de/artikel/..._965_black_edition/12/#abschnitt_truecrypt_60
...
AMD ist bei gleichem Takt keineswegs schneller sondern langsamer. Außerdem sind diese ganzen AMD Schrottchipsätze (Graka gibts gleich mit dabei *g)... naja. Ich will mich nicht an dem Gespamme beteiligen.
Für meine Begriffe lohnt sich ein Aufrüsten definitiv.