Lohnt es sich noch???

AMD64

Enthusiast
HI. Mein system seht ihr ja unten.
Lohnt es sich noch eine neue graka zu kaufen oder sollte ich besser auf PCI-E umsteigen.
WEnn es sich lohnt, dann möchte ich ne neue Graka. Max.400€ ob ati oder nvidia is mir egal. welche könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt jetzt ein S754 Board mit PCI-E unterstützung von MSI.Das heißt genau MSI K8N NEO3-F(90€). Und dazu denn eine schöne X800XL(330€).Aber ich würde dir Raten ein S939 SYS zukaufen.

d.h. ich sollte keine neue graka kaufen sondern lieber das board und ne graka.

könnte ich dann meinen speicher "ocz 3200 EL Platntinum Edition" wieterhin benutzen wenn ich ein s939 board kaufen würde. weil ich habe zurzeit nicht so viel geld.

ja das waere das board... ich rate dir allerdings zu nem umstieg auf s.939... verkauf dein board + cpu + graka und investiere in was anderes nettes... solltest nich allzu viel ausgeben...

dann auf jeden fall ne x800xl oder ne 6800gt

greetz

stimme scotty23 zu! verkaufe deine alten teile und investiere in S939 und ner 6800GT

Ich überlegs mir mal. Könnt ihr mir viellciht ein s939 board empfehlen und cpu auch. (sollte nicht zu teuer sein, habe zurzeit nicht soooo viel geld)

Ok.
ich muss mir des echt überlegen. Kann ich dann da meine Speicher (OCZ Plantinum Edition P3200" weiterhin benutzen???

und welche Grafikkarte???

speicher kannst du weiterhin nutzen,graifkkarte x800xl:)

Ja. des is gut. der war nicht gerade billig.

Aber ich muss des ganze mal überlegen. Ich hab des alles erst seit einem jahr.
Und das ist ja auch nicht gerade wenig geld.

Passt auf das Gigabyte Mainboard der Zalman 7000CU drauf???

schau auf die zalman hp
du musst auch bedenke das du für die hardware die du jezz hast noch einiges an geld bekommst, da sie recht neu is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh