[Kaufberatung] Lohnt es sich Titan Quest zu kaufen?

Kamui18

Semiprofi
Ich spiele schon mit dem Gedanken Titan Quest zu kaufen, da ich die Deluxe Edition schon öfters gesehen. Es wäre mal wieder an der zeit ein game zu zocken das ähnlich ist wie Diablo 2. Das Problem ist nur, wie gut das Games ist. ich hab kaum was über das Spiel gehört oder gesehen. Könnt ihr ein paar eindrücke schildern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und knap:

JA!

Habe es seit es rausgekommen ist und schon zig mal mit unterschiedlichen Klassenkombinationen durchgespielt. Die Wiederspielmotivation ist sehr hoch bei TQ, weil man so viel kombinieren kann.
Für mich ist TQ fesselnder als damals D2.

Ich weiß nicht ob es die Deluxe Edition ist, aber es gibt nen Pack, in dem TQ und Immortal Throne drin ist. Diesen Pack würde ich an deiner Stelle nehmen.

Bei der der Gold Edition ist nur Titan Quest ( ohne ADDON) und mit einer Soundtrack CD enthalten.

muss dich enttäuschen :d hab gerade nachgeschaut und bei der Gold Edition ist das Addon dabei. bei der deluxe edition ist nicht das addon dabei

TQ lohnt sich auf jeden Fall. Habe es auch inklusive Addon auf allen Schwierigkeitsgraden mit 3 verschiedenen Charakteren durchgespielt, das dauert schon eine ganze Weile, und trotzdem einen Heidenspaß daran gehabt.

wie sieht es mit den bugs aus? :d ist eine komischer frage aber heutzutage sind die ja alltäglich :d

Wenn du nicht die erste, ungepatchte Version spielst, solltest du wohl mit Bugs keinerlei Probleme haben. :d

gibt es eine demo version vom game? ich will kein fehlkauf machen wie bei Hellgate London. Am Anfang war das Game echt mies, aber die Entwickler machen das Spiel zu ein gutes Spiel

tq ist ein hammer game und hätten die entwickler trottel dafür nen richtigen multiplayer modus mit bnet rausgebracht wäre das der knüller überhaupt gewesen.das spiel ist weit besser als diablo2 grafisch und item mäßig.

Für Herbst 2008 ist Sacred 2 angesagt, ich denke das wird auch ein guter Zeitvertreib sein bis Diablo 3 erscheint.

kan TQ auch nur empfehlen.

braucht auch wirklich nicht lange um in fahrt zu kommen.
und der sammelsuchtfaktor ist ähnlich schlimm wie bei diablo2.

bugs hat es recht wenig im singleplayer, im multi hatte man mit den alten versionen etwas mehr probleme, vor allem was eine stabile verbindung anging... hat sich inzwischen aber gelegt.

Hallo Kamui18!

Ja, ich kann TQ + IT auch nur empfehlen!

Wenn man auf solche Games steht, dann ist es wirklich gut!

Bez. Bug's: Da gibt's gotteisdank kaum was, das Balancing bei ein paar Kombinationen nicht ganz ok und leider ist die (sehr gute!) Grafikengine nicht ganz 'ausgereift' (Es gibt immer wieder Stellen im Game, wo die Performance enorm einbricht, selbst bei meinn PC, siehe Footer!), aber sonst kann man da mal gottseidank nichts negatives sagen!

Spiele das Game seit es heraußen ist (1 1/2 Jahre!) und hatte da vielleicht 2-3 Abstürze!

Wenn Du noch mehr wissen willst, dann schau' vielleicht mal hier vorbei ...

Bez. gibt's ja auch dier im Forum eine paar Themen zu TQ! :)

Hab TQ und IT auch exzessiv mit allen möglichen Skillkombinationen gespielt und kann es absolut empfehlen!
Das fehlende BNET reduziert die Langzeitmotivation bzw. das Sammelfieber gegenüber D2 aber ganz erheblich. Will sagen, D2 hab ich noch wesentlich länger gespielt :d
Hellgate hab ich auch seit dem Erscheinen bei mir rumfliegen und spiele es ab und an immer mal wieder. Ist aber kein Vergleich mit den oben genannten Spielen und da können die Entwickler dran herumdoktorn wie sie wollen, Hellgate ist ein mieses, langweiliges Spiel -> auch bei mir größter Fehlkauf seit langem!

Kanns auch nur empfehlen, singleplayer sowie multiplayer (letzteres könnte besser sein) is top, suchtfaktor is ganz klar gegeben. Bugs gibts kaum, zudem gibt es immer wieder schöne mods die eigentlich nie langweilig werden.

Deswegen klare kaufempfehlung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh